Auszeichnungen für Mitglieder unseres Instituts auf der Jahrestagung 2021 der Deutschen Gesellschaft für Biomaterialien (DGBM)

Laura Schmidt mit ihren beiden BetreuerInnen Sonja Kuth und Prof. Boccaccini bei der Ehrung für ihren Masterarbeitsaward.

Wir gratulieren unserer ehemaligen Masterstudentin Laura Schmidt, die auf der Jahrestagung 2021 der Deutschen Gesellschaft für Biomaterialien, die am 7. und 8. Oktober 2021 online stattfand, mit dem Preis für die beste Masterarbeit der Deutschen Gesellschaft für Biomaterialien (DGBM) 2021 ausgezeichnet wurde. Sie erhielt den Preis für ihre Arbeit mit dem Titel „Oxidierte Hyaluronsäure-basierte Hydrogele als neuartige Biotinte für neurales Tissue Engineering“, die von Frau Sonja Kuth und Professor Boccaccini betreut wurde. Außerdem gratulieren wir Dr. Liliana Liverani zum Erhalt des Preises für das beste Poster auf der DGBM 2021 für ihr Projekt mit dem Titel: „Cotton-like electrospun bioactive glass fibres for soft tissue engineering“.