Prof. Boccaccini: Eingeladener Redner bei „International Webinars on Materials“, CICECO, Univ. Aveiro, Portugal

Vorstellungsfolie von Prof. Boccaccini zu seinem Vortrag zu der Webinarreihe.

Am 28. Juli 2021 war Prof. Aldo R. Boccaccini eingeladener Redner bei den „International Webinars on Materials“, die vom assoziierten Labor CICECO – Aveiro Institute of Materials, ehemals „CICECO-Centre for Research in Ceramics and Composite Materials“ der Universität Aveiro, Portugal, anlässlich des 20-jährigen Bestehens von CICECO organisiert wurden um diesen Jahrestag zu feiern.

Zwanzig weltweit führende Wissenschaftler wurden eingeladen, um in der Webinarreihe neue Wege für die Zukunft der Materialwissenschaft und -technologie aufzuzeigen. Eingeladen von Prof. João F. Mano, ordentlicher Professor am CICECO, hielt Prof. Boccaccini den Vortrag: „Bioactive glasses meet 3D bioprinting: advances and challenges for tissue engineering applications“.