Wir begrüßen unsere internationalen Studierenden und Gäste im Wintersemester 20/21

Besucher Wintersemester 2020/2021

Im Wintersemester 2020/2021 beherbergen wir trotz der durch das COVID-19 auferlegten Beschränkungen und Auflagen zahlreiche internationale Besucher, darunter leitende Forscher, Doktoranden und Gastwissenschaftler, z.B. Erasmus-Austauschstudenten. Sie haben unseren Lehrstuhl für die Durchführung von Forschungsarbeiten in Bereichen wie biopolymer-bioaktive Glasverbundwerkstoffe, 3D-Bioprinting, Elektrospinnen, antibakterielle Materialien und Phytotherapeutika, Gewebegerüste und bioaktive Beschichtungen ausgewählt.

Auf dem Foto sind zu sehen: Dr. Tian Zhou, Shanghai Jiao Tong University School of Medicine, China, Aylin Kara, Doktorandin, Izmir Institute of Technology, Türkei, Fulde Dogrul, Doktorandin, Alexander-Dubcek-Universität Trencin, Slowakei, Jessica Borges Vilches, Doktorandin, Universität von Concepcion, Chile, Ana Paula Nogueira Alves, Gaststudentin, Bundesuniversität Sao Paulo, Brasilien, Izaro Solozabal Azcarate, Gaststudent, Universität Mondragon, Spanien, Johana Kulhánková, Doktorandin, Technische Universität Liberec, Tschechische Republik, Dr. José Guilherme Neves, Staatliche Universität Campinas, Brasilien, Dr. José Guilherme Neves, Staatliche Universität Campinas, Brasilien, Dr. Hui Zhu, ehemals Universität Xi’an Jiaotong, China, Nurshen Mutlu, Doktorand, Alexander-Dubcek-Universität Trencin, Slowakei, Sihui Ouyang, Doktorand, Central South University, China, Marta Carrasco, Gaststudentin, Universität Francisco de Vitoria, Spanien, Leyre Sota Ugarte, Gaststudentin, Universität Mondragon, Spanien, Fatih Kurtuldu, Doktorand, Alexander-Dubcek-Universität Trencin, Slowakei.