Prof. Boccaccini eingeladener Redner bei der SGT-Jahreskonferenz in Cambridge

Stuart Hakes, Präsident des SGT und Prof. Boccaccini

Prof. Aldo R. Boccaccini war eingeladener Redner auf der Jahreskonferenz der Society of Glass Technology (SGT)Sand to Splendor“ vom 2. bis 5. September 2019 in Cambridge, Großbritannien.

Er hielt den Vortrag „Bioaktive Gläser: Von der Knochenregeneration zur Wundheilung“  auf der Wissenschaftssitzung der Konferenz.

Auf derselben Konferenz wurde Prof. Boccaccini mit dem Fellowship of SGT ausgezeichnet. Er ist seit mehr als 15 Jahren Mitglied des Basic Science and Technology Committee (BSTC) von SGT.

Auf den Fotos: Prof. Boccaccini erhält das Fellowship-Zertifikat von Herrn Stuart Hakes, Präsident von SGT, sowie von Prof. Delia Brauer (Universität Jena, Deutschland) und Prof. Paul Bingham (Universität Sheffield Hallam, und Sekretär des BSTC von SGT ).