Navigation

Prof. Boccaccini nimmt am wissenschaftlichen Seminar von Dr. Sukhdeep Singh (Habilitation) an der Technischen Universität Ilmenau teil

Habitiliation von Dr. Sukhdeep Singh, mit Prof. Boccaccini und Prof. Schober

Am 27. August 2019 war Prof. Aldo R. Boccaccini an der Technischen Universität Ilmenau (TU Ilmenau), Ilmenau, Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften, wo er an der wissenschaftlichen Präsentation von Dr. Sukhdeep Singh mit dem Titel „Chemical toolbox for designing small bioactive molecules and fragments in search of tunable bioactive surfaces“ teilnahm, die im Rahmen seines „Habilitations“ -Verfahrens gegeben wurde.

Auf dem Bild sind Prof. Boccaccini, Dr. Sukhdeep Singh und Prof. Andreas Schober, Abteilung Nanobiosystemtechnik, TU Ilmenau, zu sehen.

Wir planen eine zukünftige Zusammenarbeit mit Dr. Singh und Prof. Schober auf dem Gebiet der biochemischen Funktionalisierung von technischen Biomaterialien.

Prof. Boccaccini war von 1997 bis 2000 Lehrbeauftragter an der Fakultät für Maschinenbau der TU Ilmenau und habilitierte 2001 an der TU Ilmenau im Bereich Materialwissenschaften (Mentor: Prof. Heinrich Kern).

Weitere Hinweise zum Webauftritt