Navigation

Prof. Boccaccini: eingeladener Vortrag bei der jährlichen Konferenz der Gesellschaft für Glastechnologie in Cambridge, GB

Logo der Gesellschaft für Glastechnologie

Prof. Aldo R. Boccaccini wurde als einer der Sprecher der Wissenschaft und Technologie Runde, bei der jährlichen Konferenz „Sand to Splendour“, der Gesellschaft für Glastechnologie (SGT), angekündigt.

Die Konferenz wird vom 02.-04. September 2019 am Murray Edward College in Cambridge, Großbritannien stattfinden. Prof. Boccaccini wird den Vortrag: „Bioactive glasses: from bone regeneration to wound healing“ halten. Er wird das breite Spektrum von klassischen und modernen Anwendungen von bioaktiven Gläsern in der Hart- und Weichgewebe Regeneration diskutieren.

Prof. Boccaccini ist Mitglied des Grundlagenwissenschaft und Technologie Komitees der SGT und wurde 2018 zum Partner der SGT erkoren.

Weitere Hinweise zum Webauftritt