Thomas Distler erhält Preis für die beste Masterarbeit der Deutschen Gesellschaft für Biomaterialien (DGBM)

Prof. Boccaccini, Thomas und Prof. Bernstein

Thomas Distler, Doktorand am Institut für Biomaterialien, betreut von Prof. Dr.-Ing. habil. Aldo R. Boccaccini wurde mit dem diesjährigen Preis für die beste Masterarbeit im Bereich Biomaterialien ausgezeichnet, der jährlich von der Deutschen Gesellschaft für Biomaterialien (DGBM) vergeben wird. Die Masterarbeit mit dem Titel: „Vessel Bioplotting for Regenerative Approaches“ wurde von Prof. Boccaccini in Zusammenarbeit mit Dr. Rainer Detsch am Institut für Biomaterialien betreut.

Der Preis wurde auf der Jahrestagung der DGBM in Braunschweig vom 8. bis 10. November 2018 vergeben, auf der Thomas Distler die wichtigsten Ergebnisse des Projekts präsentierte (Foto: Prof. AR Boccaccini,  T. Distler und Prof. Dr. rer. Nat. Anke Bernstein, stellvertretende Vorsitzende der DGBM).