Preis für den meistzitierten Artikel: J. Non-Crystalline Solids

Zertifikat Meist zitierter Artikel 2017

Anlässlich der 15. Internationalen Konferenz über die Physik nichtkristalliner Festkörper und der 14. Konferenz der Europäischen Glasgesellschaft, die im Juli 2018 in Saint Malo, Frankreich, stattfand, wurden die meistzitierten Artikel die im J. of Non-Crystalline Solids eröffentlicht wurden vorgestellt.

In dieser Kategorie erhielt unsere Arbeit mit dem Titel „Bioaktive Gläser: Spezielle Anwendungen außerhalb des Skelettsystems“, die von Kollegen des Polytechnikums von Turin (F. Baino, G. Novajra und C. Vitale-Brovarone) gemeinsam mit Frau V. Miguez-Pacheco (Doktorandin an unserem Institut) [1] verfasst wurde den Top Cited Article Award 2017.

Der Artikel wurde laut Scopus 69 mal zitiert.

[1] F. Baino, et al., Bioaktive Gläser: Spezielle Anwendungen außerhalb des Skelettsystems, J. Non-Cryst. Feststoffe 432, Teil A (2016) 15-30.