Unser Lehrstuhl bei den „Erlanger Markttagen des Wissens“

Prof. Boccaccini und Dr. Fey am gemeinsamen Stand bei den Erlanger Markttagen des Wissens

Vielen Dank an Lena Vogt, Thomas Distler, Florian Ruther und Marcela Arango, Doktoranden am Lehrstuhl Biomaterialien, für ihre großen Bemühungen, unser Institut an den Markttagen des Wissens am 5. Mai 2018, ein Event, der im Rahmen der Feierlichkeiten zum 275-jährigen Jubiläum der Universität Erlangen-Nürnberg organisiert wurde, darzustellen.
Der Stand des Lehrstuhls Biomaterialien zog zahlreiche Besucher an, es war ein sehr gut vorbereiteter und informativer Stand mit didaktischer Demonstration von Experimenten mit Biomaterialien.
Wir teilten uns den Stand mit dem Lehrstuhl für Glas und Keramik, koordiniert von Dr. T. Fey (im Bild mit Prof. Boccaccini). Gut gemacht!