Wir begrüßen unsere internationalen Studenten und akademischen Gäste

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Einige Studenten und Wissenschaftler haben sich unseren Lehrstuhl ausgesucht um ihre Forschung für die nächsten Monate hier zu betreiben. Wir begrüßen M. Laura Dittler, Gastdoktorandin von der Nationalen Universität von La Plata (Argentinien), Francesca Serio, Gastdoktorandin von der Università del Salento, Lecce (Italien), Dr. Go Kawamura, Gastwissenschaftler von der Toyohashi Universität für Technologie (Japan), Buşra Çinçin, Gaststudentin von der Yıldız Technischen Universität, Istanbul (Türkei), Nasiye Yildirim, Gaststudentin von der Technischen Universität des Nahen Ostens, Ankara (Türkei), Ana Ferrández Montero, Gastdoktorandin von CENIM-CSIC und ICV-CSIC, Madrid (Spanien) und Inês Barroso, Gaststudentin (Master) von der Universität von A Coruña (Spanien). Sie arbeiten an Themen wie mesoporöse bioaktive Glassnanopartikel, Polymerbeschichtete bioaktive Glassscaffolds, elektrophoretische Abscheidung von Nanomaterialien, Electrospinnen von Kompositfasern und Zellbiologische Charakterisierung von Mg-Polymer Kompositen. Herzlich willkommen in Erlangen! (Zum Vergrößern, Bild anklicken)