Prof. Boccaccini besuchte die National University of Technology (UTN) FR San Rafael, Argentinien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 19. April 2017 besuchte Prof. Boccaccini die Forschungseinrichtungen an der National University of Technology (UTN) FR San Rafael, Argentinien, wo er Treffen abhielt, um die Gründung von neuen Forschungskooperationen mit unserem Institut im Bereich von Nanomaterialien zu diskutieren. Er besuchte die Forschungsgruppe am Complex Systems (SICO), welche von Prof. Dr. Fabricio O. Sanchez Varretti geleitet wird. Prof. Boccaccini besuchte auch das Labor zur Forschung an stabilen Isotopen, welches von Dr. Adolfo Gil geleitet wird. Auf den Bildern sind zu sehen: Prof. Boccaccini mit Prof. Paola Torres, Gisela Quiroga, Javier Juri, Ignacio Garcia und Prof. Dr. Sanchez Varretti. Auf dem zweiten Bild sind Prof. Boccaccini mit Dr. Adolfo Gil, Gisela Quiroga, Marcos Sarome und Armando Dauverne zu sehen. (Zum Vergrößern, Bilder anklicken)