Prof. Boccaccini als Gastredner in San Rafael, Argentinien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Eingeladen von den Studierenden-Organisationen der Nationalen Technologie Universität (UTN) FR San Rafael und der Fakultät der angewandten Wissenschaften in der Industrie (FCAI) an der Nationalen Universität von Cuyo (UNCUYO), San Rafael, Argentinien, hielt Prof. Aldo R. Boccaccini am 17. April 2017 die Vorlesung zum Thema: „New Bioactive Materials for Medical Applications: Advances and Challenges“ im Audimax der FCAI. Auf den Bildern sind zu sehen: Prof. Boccaccini mit Ingenieurstudenten der FCAI und UTN, die die Veranstaltung organisiert haben, und mit wissenschaftliche Mitarbeiter und Forscher/-innen der FCAI, einschließlich Frau Gisela Quiroga (Doktorandin), Dr. Alicia Ordonez de Yapur (Dekanin des FCAI), Dr. Cecilia Flores und Frau Siliva Clavijo (Doktorandin). Seit kurzem forscht unser Institut zusammen mit UTN und FCAI im Bereich von biomedizinischen Materialien und elektrophoretischer Abscheidung. Des Weiteren wurde Prof. Boccaccini von der lokalen Presse in San Rafael interviewt(Zum Vergrößern, Bilder anklicken)