Wir begrüßen unsere Gaststudenten und Gastwissenschaftler

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Einige Studenten und junge Wissenschaftler haben sich unser Institut ausgesucht, um hier in den nächsten Monaten zu forschen. Wir begrüßen Frau Aleksandra Wajda (Gastdoktorandin von AGH Krakau, Polen), Frau Serena Miglietta (Master Studentin, Polytechnic of Turin, Italien), Herr Hassan Warraich (Doktorand im EU ITN Projekt CoACH, Polytechnic of Turin, Italien), Herr Jesus Rodriguez Sanchez (Doktorand im ITN EU Projekt NanoHeal, Universität von Oslo) und Herr Ranjot Singh Virk (Gastwissenschaftler aus Indien). Sie werden jeweils an unterschiedlichen Themen arbeiten: Ionen dotiertes, aus Sol-Gel gewonnenes bioaktives Glaspulver, Polymerbeschichtete bioaktive Glas-Scaffolds, Elektrophoretische Abscheidung von Nanomaterialien, mechanische Eigenschaften von Kalziumkarbonat-Materialien und Elektrophoretische Abscheidung von organisch-anorganischen Beschichtungen. Willkommen in Erlangen! (Zum Vergrößern, Bild anklicken)