Unsere Gastwissenschaftler im Wintersemester !

Gastwissenschaftler am Lehrstuhl Biomaterialien

Wir heißen unserere Gastwissenschaftler aus Türkei (Fatih Erdem Baştan, Sakarya University), Spanien (Julia M. Urena Alcazar, Universidad Carlos III, Madrid und Eugeni C. Recacha, Inst. of Ceramics Technology, Castellon), Italien (Mariangela Curcio, University of Basilicata, Daniela Trapani, Polytechnic of Milan), Argentinien (Maria Laura Dittler, National University of La Plata) und China (Yongcong Fang, Tsinghua University) willkommen, die an verschiedenen Projekten, einschließlich bioaktiven Beschichtungen durch Elektrophoretische Abscheidung, Hydrogel Scaffolds für Soft Tissue Engineering, bioaktive Tests an nanostrukturierte Oberflächen, bioaktive Glas Scaffolds, magnetische Nanopartikeln und Biofabrikationstechniken.