Posterpreis für Lukas Gritsch

Lukas Gritsch, Doktorand an dem Institut für Biomaterialien unter der Aufsicht von Prof. Aldo R. Boccaccini, und zusammenarbeitend mit Lucideon Ltd (UK), erhielt einen Preis für das 2. beste Poster der Summer School & International Workshop on Advanced Materials Challenges for Health and Alternative Energy Solutions (AMAES V), welche vom 31. August bis zum 3. September an der Universität von Köln, Deutschland, stattfand.  Das prämierte Poster trägt den Titel “Fabrication of Chemically Modified Chitosan Films and Preliminary Characterization“ und präsentiert Ergebnisse, die im Rahmen des HyMedPoly Projekts enstanden, das von dem Union’s Horizon 2020 research and innovation programme gefördert werden.
Information sind auch hier erhältlich: HyMedPoly.