Prof. Boccaccini beim Materials Weekend in Warschau

Prof. Boccaccini

Professor A. R. Boccaccini nahm an der Materials Weekend in Warschau, Polen, am 19-20 September 2015 teil, die organisiert wurde, um die Lücke zwischen zwei großen einwöchigen Veranstaltungen im Bereich der Werkstoffe zu füllen: dem E-MRS Fall Meeting 2015 und der FEMS EUROMAT 2015. Das Materials Weekend fand am Warsaw University of Technology statt. Während des Materials Weekends wurden für junge Teilnehmer beider Konferenzen Tutorials angeboten. Die Tutorials deckten verschiedene Themenbereiche der Materialwissenschaften und Werkstofftechnik ab. Prof. Boccaccini leitete das TUTORIAL im Bereich der Biomaterialien. Ebenso hielten auch Prof. J. Mano (Universität von Minho, Portugal) und Prof. W. Swieszkowski (Warsaw University of Technology, Polen) Vorträge bei diesem Tutorial, im Bild mit Prof. Boccaccini.