Treffen des Netzwerks von argentinischen Wissenschaftlern in Deutschland (RCAA)

Mitglieder des RCAA Meeting im November

Prof. Aldo R. Boccaccini nahm am Treffen des Beirats des Netzwerks argentischer Wissenschaftler in Deutschland (Red de Cientificos Argentinos en Alemania, RCAA) teil, das am 28. und 29. November 2013 in der argentischen Botschaft in Berlin stattfand. Auch der argentinische Botschafter für Deutschland, Daniel Polski nahm daran teil. Prof. Boccaccini ist der Beauftragte des Beirats der RCAA für den Bereich „Ingenieurwesen“. Zudem gab Prof. Boccaccini auf der Jahreshauptversammlung der RCAA eine Präsentation über die lateinamerikanischen Kollaborationen der Universität Erlangen-Nürnberg, mit dem Schwerpunkt auf die Interaktionen mit Argentinien und er stellte das Bayerische Hochschulzentrum für Lateinamerika (BAYLAT) vor.