Ehren-Symposium für Professor K. K. Chawla in den USA

Prof. Boccaccini war einer der Organisatoren des Symposiums über Fasern, Schäume und Verbundmaterialien zu Ehren von Prof. K. K. Chawla (Universität von Alabama, bei Birmingham, USA), das im Rahmen der Materials Science and Technologgy (MST 2011) Konferenzin Columbus, OH, USA vom 15.-20. Oktober 2011 stattfand.

Auf dem Bild die Mitorganisatoren des Symposiums: Dr G. Gladysz (Telleborg), Dr. P. Portella (BAM, Berlin), Prof. A. R. Boccaccini und Prof. N. Chawla (Arizona State University), mit Prof. K. K. Chawla. Veröffentlichungen, die beim Symposium vorgestellt wurden, werden in einer Sonderausgabe des Journal Materials Science and Engineering A herausgegeben werden.