Wir begrüßen unsere derzeitigen (Frühjahr 2024) internationalen Studierenden und Forschenden

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Zahlreiche internationale Forschende, Promovierende und (Erasmus-)Studierende haben unseren Lehrstuhl für die Durchführung ihrer Forschungsprojekte im Frühjahr 2024 gewählt. Wir beherbergen Gäste aus 13 (!) verschiedenen Ländern, die an zahlreichen biomaterialbezogenen Projekten arbeiten, die Forschungsaktivitäten in verschiedenen Bereichen umfassen, wie bioaktive Glasgerüste, mesoporöse bioaktive Glasnanopartikel für die Verabreichung von Medikamenten, bioaktive Beschichtungen durch elektrophoretische Ablagerung, 3D-Bioprinting, Biofabrikation und Elektrospinning. Herzlich willkommen an unserem Lehrstuhl und viel Erfolg bei Ihren Projekten!