Dr. Karolina Cysewska (Technische Universität Gdansk) hält eingeladenes Seminar am Lehrstuhl für Biomaterialien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 23. November 2023 hielt Dr. Karolina Cysewska, Assistenzprofessorin an der Abteilung für Funktionswerkstoffe der Technischen Universität Danzig, Polen, einen eingeladenen Vortrag: „Conducting polymers in medical applications – research activity of Functional Materials Engineering Department, Gdansk University of Technology“ am Lehrstuhl für Biomaterialien der FAU. Frau Dr. Cysewska ist derzeit Gastwissenschaftlerin an unserem Lehrstuhl, das von Prof. Aldo R. Boccaccini geleitet wird, mit einem Stipendium des European Virtual Institute on Knowledge-based Multifunctional Materials AISBL (KMM-VIN). Wir arbeiten mit Dr. Cysewska auf dem Gebiet der elektrisch leitfähigen Hydrogele zusammen, insbesondere mit Frau Lisa Schöbel (Doktorandin).