Besuch der Bundesuniversität von Sao Paulo und der Bundesuniversität von Santa Catarina in Brasilien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Marcela Arango Ospina und Zoya Hadzhieva (Doktorandinnen am Lehrstuhl für Biomaterialien) besuchten vom 9.08. bis 15.08. die Bundesuniversität von Bundesuniversität von Sao Paulo in Sao Jose dos Campos und die Bundesuniversität von Santa Catarina (UFSC) in Florianopolis, Brasilien, im Rahmen des von CAPES- DAAD finanzierten Projekts zur fortgeschrittenen Herstellung multifunktionaler bioaktiver Gerüste. Sie stellten die Aktivitäten unseres Lehrstuhls vor und nahmen an Führungen durch die chemischen, materialwissenschaftlichen und biologischen Labore der beiden Universitäten teil. Prof. Dachamir Hotza (UFSC) und Prof. Eliandra de Souza (FESP) und ihre Teams beherbergten Marcela und Zoya während ihres Besuchs.