Wir sind wirklich international: Wir begrüßen unsere aktuellen (Winter 2023) internationalen Studierenden und Forschungsgäste

Gruppenfoto von Prof. Boccaccini und allen internationalen Gästen des Lehrstuhls

Wir freuen uns, die vielen internationalen Forschenden, Mitarbeitenden, Promovierende und Gaststudierende (Erasmus) begrüßen zu dürfen, die unseren Lehrstuhl für ihre Forschungsprojekte Anfang 2023 ausgewählt haben. Unsere Besucher*innen arbeiten an vielen Biomaterialien, darunter Projekte zu Scaffolds durch Elektrospinning, bioaktiven Gläsern und Kompositen, Beschichtungen durch elektrophoretische Ablagerung, 3D-Bioprinting-Ansätzen, antibakteriellen Materialien, mesoporösen Nanopartikeln und Arzneimittelabgabesystemen.

Auf dem Foto: Asma Sadat Vaziri, Gastdoktorandin der Tarbiat Modares University (TMU), Iran, Vera Citro, Doktorandin in Zusammenarbeit mit der University of Keele, UK, Ass. Prof. Cengiz Bagci, Gastwissenschaftler der Hitit Universiry, Türkei, Prof. Bikramjit Basu, Gastprofessor, Indian Institute of Science, Bangalore, Indien, Nur Syifaa Binti Abd Razak, Gastdoktorandin, University Technology MARA (UiTM), Malaysia, Enrique Charry Hurtado, Gaststudent, Universidad ICESI in Cali, Kolumbien, Andrada-Ioana Damian-Buda, Masterstudentin aus Rumänien, Juan Carlos Ilardo, Gastdoktorand, Univ. Nac. Litoral, Argentinien, Dr. Rajan Choudhary, Gastdoktorand, Technische Universität Riga, Lettland, Angelina Karamesouti, Gaststudentin, Universität Kreta, Griechenland, Dr. Ehsan Zeimaran, Gastwissenschaftler, Iran, Martina Marsino, Gaststudentin, Universität Francisco de Vitoria, Madrid, Spanien, Alicja Olszewska, Gaststudentin, Technische Universität Warschau, Polen, Aslinur Ozdemir, Gaststudentin, Universität Sakarya, Türkei, Maite Oleaga Laespada, Gaststudentin, Universität Mondragon, Spanien, Józef Rzempołuch, Gaststudent, Technische Universität Warschau, Emir Han Toprak, Gaststudent, Universität Sakarya, Türkei, Gerard Blanco López, Gaststudent der Universität Barcelona und der Universitat Politècnica de Catalunya, Spanien, Luigi Musciacchio, Gastdoktorand, Universität Triest, Italien, Saverio Caporalini, Gastdoktorand, Universität Pisa, Italien, Halldor Karason, Gastdoktorand in Zusammenarbeit mit der Universität Salerno, Italien.

Auf dem Bild fehlen: Paula Corcosa, Gastdoktorandin, Universität Freiburg, Schweiz, Dr. Mirna Sanchez, Nationale Universität Quilmes, Argentinien, Dr. Fatih Erdem Baştan, Gastwissenschaftler der Universität Sakarya, Türkei, Dr. German Clavijo, Gastwissenschaftler, Univ. Trencin, Slowakei, Gabriela Rivera Hernández, Gastdoktorandin, Inst. Tecnologico de Monterrey, Mexiko, Javier Guerrero Ancil, Gaststudent, Universität Mondragon, Spanien, Lucia Gómez Bernabé, Gaststudentin, Universität Francisco de Vitoria, Madrid, Spanien.