Deutsch-Indischer Workshop (BIODENT) Design und Herstellung von Biomaterialien und Implantaten für die zahnärztliche, kranio-maxillofaziale Rekonstruktion und Knochenregeneration, 13.-15. Feb., Institut für Biomaterialien, FAU

Indo German Workshop - Werbeaushang

Der Indo-German Workshop BIODENT, gemeinsam geleitet von Prof. Aldo R. Boccaccini (FAU) und Prof. Bikramjit Basu (Indian Institute of Science, Bangalore), findet vom 13.-15. Februar 2023 am Institut für Biomaterialien, Department Materialwissenschaften der Universität Erlangen-Nürnberg statt. Das Programm mit einer beeindruckenden Liste eingeladener und beitragender Redner aus Indien und Deutschland ist verfügbar. Der Workshop wird vom Indo-German Science and Technology Center (IGSTC) gesponsert und von der deutschen Sektion der American Ceramic Society unterstützt.