Dr. Farnaz Ghorbani beim „1st Baltic Symposium on Polymer and Biomaterial(s) Science“ in Szczecin, Polen

Dr. Ghorbani bei dem Ersten Baltischen Symposium für Materialien

Dr. Farnaz Ghorbani, derzeit Alexander-von-Humboldt-Postdoc-Stipendiatin an unserem Lehrstuhl, nahm am „1st Baltic symposium on Polymer and (Bio)Materials Science (Baltic BioMat)“ teil, das am 22. und 23. September 2022 an der Westpommerschen Technischen Universität in Stettin, Polen, stattfand und von Prof. Miroslawa el Fray von der Abteilung für funktionelle Materialien und Biomaterialien der Fakultät für chemische Technologie und Ingenieurwesen der Technischen Universität Stettin geleitet wurde. Das Thema des Symposiums „From Materials Design to Advanced Structures“ (Vom Materialdesign zu fortschrittlichen Strukturen) konzentrierte sich auf die neuesten Errungenschaften im Polymer- und Biomaterialdesign sowie auf materialtechnische Ansätze zur Kontrolle von Struktur und Leistung. Dr. Ghorbani hielt einen Vortrag mit dem Titel: „Polydopamin-funktionalisierte, elektrisch leitende Gelatine-PEDOT:PSS-Matrizen für die Knochenregeneration“.