Prof. Boccaccini als eingeladener Redner bei der Summer School des Erasmus Mundus BIOPHAM-Programms

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 13. September hielt Prof. Aldo R. Boccaccini (online) den Vortrag „Bioactive glasses (as antibacterial materials)“ im Rahmen der Summer School des Erasmus Mundus BIOPHAM (BIO & Pharmaceutical Materials Science – EUROPEAN MASTER) organisiert von Prof. Serena Danti, Institut für Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Universität Pisa, Italien. BIOPHAM ist ein zweijähriges Masterprogramm, das darauf abzielt, eine internationale Nachfrage nach qualifizierten Absolventen mit theoretischer und angewandter Ausbildung auf hohem Niveau in Materialwissenschaften sowie Physik und Chemie von Materialien und deren Anwendungen in der Pharmazie zu befriedigen.