Akrity Anand erhielt den Preis für die beste Präsentation für junge Forschende zum Thema: „Gels Porous Materials“, auf der Konferenz Junior Euromat 2022

Prof. Boccaccini und Akrity Anand mit dem Preis für die beste Präsentation auf der Junior Euromat Konferenz 2022 zum Thema Porous Materials

Akrity Anand erhielt den Preis für die beste Präsentation für junge Forschende zum Thema „Gels Porous Materials“, auf der FEMS Junior Euromat 2022 Konferenz in Coimbra, Portugal (19 – 22 Juli 2022). Akrity ist Doktorandin an der Universität Trencin, FunGlass Center, Slowakei, betreut von Prof. Dagmar Galuskova unter Co-Betreuung von Prof. Aldo R. Boccaccini an der FAU. Sie hielt einen Vortrag über: „Multifunktionales, mit Kupfer und Strontium co-dotiertes mesoporöses bioaktives Glas: Herstellung, Charakterisierung und Bioaktivität“. Akrity führt derzeit Forschungsaktivitäten am Institut für Biomaterialien der FAU durch. Gut gemacht!