Wir begrüßen unsere internationalen Studierenden und akademischen Besucher im Wintersemester 2021/22

Guest at Biomaterials Oktober 2021 standing in front of USS entrance

Aufgrund der geringeren Reisebeschränkungen durch die COVID-19-Pandemie haben viele internationale Forscher, Mitarbeiter, Doktoranden und Gaststudierende unser Institut ausgewählt, um in diesem WS 21/22 ihre Forschungsprojekte zu einer Vielzahl von Biomaterialthemen durchzuführen, einschließlich Elektrospinnen, biopolymer-bioaktive Glasverbunde und -beschichtungen, Biokeramik, 3D-Druck, antibakterielle Materialien, biokeramische Gerüste und phytotherapeutische Biomaterialverbindungen.

Auf dem Foto: Paula Corcosa, Gastdoktorandin, Universität Fribourg, Schweiz, Eduin Gonzalez Castillo, Gastwissenschaftler, Alexander Dubcek Universität Trencin, Slowakei, Bitasadat Mortezaei, Gaststudentin (bis Sept. 2021), La Sapienza Univ ., Rom, Italien, Akrity Anand, Doktorandin, Alexander Dubcek Universität Trencin, Slowakei, Arturo A. Rabiela, Postdoktorand, Mexiko, Meriem Bembli, Gastdoktorand, Universität Monastir-Tunesien, Tunesien, Catalina Adler, Gaststudierende, National Univ. of Mar del Plata, Argentinien, Slila Chayanun, Gastdoktorandin, Chulalongkorn University, Thailand, Dr. Mirna Sanchez, National University of Quilmes, Argentinien, Dr. Baiyan Sui, Shanghai Ninth People’s Hospital, Shanghai Jiao Tong University School of Medicine, China , Dr. Maria Rosa Katunar, INTEMA, Nat. Universität Mar del Plata, Argentinien, Zeynep Doğa Özdener, Gaststudentin, Yıldız Technical University, Istanbul, Türkei, Dr. Öznur Demir-Oğuz, Riga Technical University, Lettland, Prof. Duygu Ege, Institute of Biomedical Engineering, Boğaziçi University, Türkei , Emilia Baldi, Gaststudentin, Technische Universität Warschau, Polen, Abhishek Indurkar, Gastdoktorand, Riga Technial University, Lettland, Jaime Orellana, Gastdoktorand, Polytechnische Universität Madrid, Spanien, Ian Heit, Gaststudent, National Univ. of Mar del Plata, Argentinien, Xinxin Ding, Gastdoktorandin, Shanghai Ninth People’s Hospital, Shanghai Jiao Tong University School of Medicine, China, Dr. Azin Khodaei, Utrecht Medical Center, Niederlande.