Unser Lehrstuhl war auf der Fachtagung „Expert*innen-Tage Verbundwerkstoffe 2021“

Titelfolie des Kurzvortrages von Lulseged.

Lulseged Belay Addis und Prof. Aldo R. Boccaccini waren auf dem Online-Symposium „Expert*innen-Tage Verbundwerkstoffe 2021“, das am 29. und 30. Juni 2021 vom Gemeinschaftsausschuss Composites und derDeutschen Gesellschaft für Materialkunde (DGM) veranstaltet wurde.

Lulseged Belay Addis (Doktorand) präsentierte das Poster und den Kurzvortrag mit dem Titel: „False Banana Fiber Characterization for Geopolymer Composite Application“. Diese Arbeit wird in Zusammenarbeit mit Dr. Z. B. Sendekie, des Bahir Dar Institute of Technology, Bahir Dar University in Äthiopien, und Dr. Judith A. Roether und Prof. Dirk Schubert am Lehrstuhl für Polymerwerkstoffe der FAU, und des Bayerischen Polymer Institutes durchgeführt.

Prof. Boccaccini war Mitglied des Organisationskomitees des Symposiums.