Prof. Boccaccini hält erstes Seminar über Materialwissenschaft und Werkstofftechnik an der Westpommerschen Technischen Universität in Stettin, Polen

Erstes Seminar Materialwissenschaft und Werkstofftechnik - Startfolie

Am 24. Mai 2021 präsentierte Professor Aldo R. Boccaccini das erste Seminar über Materialwissenschaft und Werkstofftechnik der Abteilung für Polymer- und Biomaterialwissenschaften an der Westpommerschen Technischen Universität in Stettin, Polen, veranstaltet von Professor Miroslawa El Fray, Leiter der Abteilung für Polymer- und Biomaterialwissenschaften, und Direktor des Nanotechnologiezentrums. Der Titel des Vortrags von Prof. Boccaccini lautete: „Bioaktive Materialien und Bioprinting: Fortschritte und Herausforderungen für Anwendungen im Tissue Engineering“.