Internationale Besucher am Lehrstuhl Biomaterialien

Internationale Besucher mit Covid-19 Sicherheitsabsstand am Lehrstuhl Biomaterialien.

Nach den durch die COVID-19-Pandemie auferlegten Einschränkungen haben wir in diesem Sommersemester nur wenige internationale Besucher empfangen.

Wir freuten uns, William Skinner (Gaststudent, Imperial College London, Großbritannien) und Sara Guagneli (Gaststudentin, Universität Modena und Reggio Emilia, Italien) zu begrüssen, die sich Tian Zhou (Gastforscher, Shanghai Jiao Tong University School of Medicine, China) und Sihui Ouyang (Gastdoktorandin, Central South University, China) als internationale Besucher an unserem Lehrstuhl anschlossen.

Sie führten ihre Forschungsprojekte in den Bereichen 3D-Bioprinting, Geopolymere, organisch-anorganische Verbundwerkstoffe bzw. bioaktive Beschichtungen durch.