Erfolgreiche Fachtagung über „Biomaterialien zur Infektionsbekämpfung“ am Lehrstuhl Biomaterialien

Prof. Boccaccini beim workshop "Biomaterialien zur Infektionsbekämpfung"

Die Fachtagung „Biomaterialien zur Infektionsbekämpfung“ wurde am 28.11.2018, am Lehrstuhl Biomaterialien abgehalten, vom Forum MedTech Pharma organisiert und von Prof. Aldo R. Boccaccini ausgerichtet. Die Fachtagung beinhaltete ein kompaktes Programm mit mündlichen Beiträgen, welche von Vertretern aus Forschung, Industrie und Ärzteschaft gegeben wurden.

Zusätzlich gab es zum Ende der Konferenz eine Diskussionsrunde mit Schlüsselbeiträgen von Dr. Jochen Salber (Ruhr Universität Bochum), Prof. Michael Doser (Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung, Denkendorf) und Dr. Gerhard Kappelt (Peter Brehm GmbH).