Navigation

Prof. Boccaccini: Gastreferent an der Universität Sevilla, Spanien

Gruppenfoto bei Prof. Boccaccinis Besuch in Sevilla, Spanien.

Prof. Aldo R. Boccaccini war Gastreferent an der Polytechnic School (Escuela Politecnica Superior, EPS), Universität Sevilla, Spanien.

Dort hielt er die Antrittsvorlesung bei der Eröffnungszeremonie des Doktorandenprogramms für Anlagen- und Industriesysteme, welche am 31. Oktober 2018 stattfand. Der Titel seiner Präsentation war: BIOACTIVE MATERIALS AND BIOFABRICATION FOR TISSUE ENGINEERING: ACHIEVEMENTS AND CHALLENGES.

Prof. Boccaccini wurde von Prof. Yadir Torres, vom Department of Engineering and Materials Science and Transportation empfangen.

Auf dem Foto: Prof. Boccaccini mit Mitgliedern der EPS und anderen Teilnehmern des Symposiums.

Weitere Hinweise zum Webauftritt