Wir begrüßen unsere internationalen Gäste, Gastwissenschaftler und Studenten im Wintersemester 18/19

Gruppenfoto aller Besucher für das Wintersemester 2018-2019.

Zahlreiche Wissenschaftler und Studenten haben den Lehrstuhl Biomaterialien ausgesucht, um ihre Forschungsprojekte im Wntersemester 18/19 durchzuführen.

Wir begrüßen Camila A. Aranda, Martin Melucci und Rocío Sabbatella, Gaststudenten der Universität Mar del Plata, Argentinien,  Dr. Miguel Fuentes Chandia, Gastwissenschatler, Chile, Jennifer Hermann Muñoz und July Andrea Rincón López, Gast-Doktoranden aus Cinvestav Querétaro, Mexico, Diana Mireya Ayala Valderrama, Gast-Doktorandin, Pädagogische und Technische Universität Kolumbien, Lucia Brunetti, Gaststudentin, Universität Bologna, Italien,  Dian Juliadmi, Gast-Doktorandin, Andalas Universität, Indonesien, Dr. Zuzana Neščáková und Dr. Jozef Prachár, Gastwissenschatler, Alexander-Dubček Universität Trenčín, Slowakei,  Agata Sotniczuk, Gast-Doktorandin, Technische Universität Warschau, Polen, Karolina Stepien, Gaststudentin der Technischen Universität West Pomeranian, Stettin, Polen, Eyerusalem Adefrs, Doktorandin, Wollo Universität, Äthiopien.

Sie arbeiten auf verschiedensten Gebieten wie bioaktiven Glas scaffolds, elektrophoretischer Abscheidung von bioaktiven Beschichtungen auf Mg Legierungen, mesoporösen bioaktiven Glas-Nanopartikeln, electrospinning von Biopolymeren und Kompositen, Geopolymeren, Biofabrikation und 3D-Drucken von Hydrogelen, sowie Zell-biologischer Charakterisierung einer Vielzahl von Biomaterialien.

Willkommen in Erlangen!