Professor Boccaccini besuchte die National University of Technology (UTN) in San Rafael, Argentinien

Prof. Boccaccini vor dem Eingang der National University of Technology

Am 22. August 2018 besuchte Prof. Boccaccini die Forschungslabors der National University of Technology (UTN) FR San Rafael in San Rafael, Argentinien um Forschungsgemeinschaften im Bereich Nanomaterialien zu besprechen.

Er besuchte die Forschungsgruppe für komplexe Systeme (SICO), welche von Prof. Dr. Fabricio O. Sanchez Varretti geleitet wird. Darüber hinaus besuchte Prof. Boccaccini die Arbeitsgruppe welche von Dr. Claudio F. Narambuena geleitet wird und mit der wir im Gebiet der Modellierung von kolloidalen Biomaterialien zusammenarbeiten.

Auf den Bildern: Prof. Boccaccini mit Dr. Sanchez Varretti, Dr. Claudio Narambuena, sowie Studenten und Doktoranden (Mitglieder der Forschungsgruppe).