Erste Klausurtagung des SFB TRR 225: „Von den Grundlagen der Biofabrikation zu funktionellen Gewebemodellen“

Prof. Boccaccini mit E.Karakaya, J.Hazur, S.Heid und Dr. Detsch beim SFB Meeting

Die erste Klausurtagung des DFG-Sonderforschungsbereichs (SFB) TRR 225: „Von den Grundlagen der Biofabrikation zu funktionellen Gewebemodellen“ fand am 3. – 4. Mai 2018 in Reichenberg (Klingholz) statt. Die Doktoranden des Projekts am Institut für Biomaterialien; Susanne Heid, Jonas Hazur und Emine Karakaya nahmen an dem Treffen teil, ebenso Dr. Rainer Detsch und Prof. Aldo R. Boccaccini (Leiter des Lehrstuhls). Im SFB TRR 225 ist Prof. Boccaccini Sprecher des Standortes Erlangen, zu dem Institute der Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und des Universitätsklinikums Erlangen (UKER) gehören.
Wir gratulieren Frau Susanne Heid, die zur Stellvertreterin des Nachwuchsforschungsausschusses in den Vorstand der TRR 225 gewählt wurde.