I.DEAR – Kooperation mit Argentinien für Masterstudenten

I.DEAR – Kooperation mit Argentinien für Masterstudenten im 3. Jahr. Das Kooperationsprogramm mit der nationalen Universität Mar Del Plata in Argentinien startet sein drittes Jahr. Das Programm wird von I.DEAR (Ingenieure Deutschland-Argentinien) unterstützt und ermöglicht es Masterstudenten der Materialwissenschaften und Nanotechnologie (WW Department) ein Jahr in Argentinien zu verbringen. Studenten der FAU WW Departments können die ersten 6 Monate Vorlesungen an der nationalen Universität Mar del Plata besuchen, während sie dann in den zweiten 6 Monate ein Forschungsprojekt in einem Forschungsinstitut oder in der Industrie in Argentinien absolvieren. Das gleiche Angebot gilt auch für argentinische Masterstudenten aus Mar del Plata, die ein Jahr an den WW Departments der FAU verbringen können. Das Auslandsjahr wird komplett durch das Programm gefördert. Für genauere Informationen und um sich für dieses Programm zu bewerben, bitte Prof. Aldo R. Boccaccini (Email: aldo.boccaccini@ww.uni-erlangen.de) kontaktieren.