Navigation

Prof. Aldo R. Boccaccini wurde von der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde (DGM) interviewt

Prof. Aldo R. Boccaccini wurde von Frau Theresa Hanemann (Jung-DGM Karlsruhe) auf der MSE Konferenz, organisiert von der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde (DGM), in Darmstadt im September letzten Jahres interviewt. Prof. Boccaccini, seit mehr als 20 Jahren DGM Mitglied und Vorstandsmitglied der FEMS (Federation of European Materials Societies), erzählte über seine Aktivitäten in der DGM und hub die Qualität der MSE Konferenz hervor, im Besonderen die Biomaterialsitzung der MSE 2016, welche er mitorganisierte. Er kommentierte auch die Organisation der nächsten MSE Konferenz 2018 (Darmstadt, 25.09. – 27.09.2018), auf welcher er Mitglied des Organisationskommittees ist. Prof. Boccaccini erwähnte auch, dass das Partnerland der MSE 2018 seine Heimat, Argentinien sein wird. Das komplette Video des Interviews ist auf dem DGM YouTube Kanal erhältlich.

Weitere Hinweise zum Webauftritt