Besuch von Prof. Bernhard Hensel (Max Schaldach Endowed Professorship für Biomedical Technology)

Prof. Bernhard Hensel (May Schaldach Endowed Professorship für Biomedical Technology), Institut für Physik der Universität von Erlangen, Dr. Alexander Rzany und Prof. Aldo R. Boccaccini

Am 11. August 2016 hatten wir Besuch von Prof. Bernhard Hensel (May Schaldach Endowed Professorship für Biomedical Technology), Institut für Physik der Universität von Erlangen, und Mitglieder seiner Gruppe: Dr. Alexander Rzany, Frau Tina Pieger (Doktorandin) und Herr Tobias Igelspacher (Doktorand). Die Besucher präsentierten das Seminar: „Implant Materials for Interventional Cardiology“. Auf Grund der komplimentären wissenschachtlichen Interessen im Bereich der natürlichen Scaffols und synthetischen Biomaterialien, sowie deren Kombination für Tissue Engineering planen wir eine Zusammenarbeit mit der Gruppe von Prof. Hensel in den kommenden Monaten. (Zum Vergrößern, Bilder anklicken)