Prof. Boccaccini, eingeladener Sprecher an der McGill Universität, Montreal

Eingeladen von Professor Showan Nazhat, Abteilung für Bergbau und Werkstoffwissenschaften, McGill Universität, Montreal, Kanada, wird Prof. Aldo R. Boccaccini das Sondergästeseminar: „Bioactive glasses for vascularized tissue engineering: Emerging evidences and successful outcomes“ in den Werkstoffwissenschaften, McGill Universität, vorstellen. Wir arbeiten in mehreren Projekten mit Prof. Nazhat und seinem Team im Bereich der bioaktiven Gläser für Tissue Engineering zusammen. Unser letztes gemeinsames Paper wurde kürzlich veröffentlicht [1].

[1]  A. K. Miri, et al., Ectopic bone formation in rapidly fabricated acellular injectable dense collagen-Bioglass hybrid scaffolds via gel aspiration-ejection, Biomaterials, 85 (2016) 128-141.