Besuch von der Sektion für Experimentelle Onkologie und Nanomedizin

Dr. Raminder Singh und PD Dr. Iwona Cicha mit Prof. A. R. Boccaccini

Dr. Raminder Singh und PD Dr. Iwona Cicha (im Bild mit Prof. A. R. Boccaccini), Kardiovasculäre Nanomedizin – Sektion für Experimentelle Onkologie und Nanomedizin, (Leiter: Prof. C. Alexiou), Medizinische Fakultät, besuchten das Institut für Biomaterialien am 17. März. Wir arbeiten mit der Forschungsgruppe von Dr Cicha und Prof. Alexiou in mehreren Projekten im Bereich der Biomaterialien für soft tissue engineering zusammen. Die neusten Ergebnisse unseres gemeinsamen Projektes wurden kürzlich veröffentlicht [1]. Dr Singh präsentierte den eingeladenen Vortrag: „Endothelialised small diameter tissue-engineered grafts: Initial results“. (Zum Vergößern, Bild anklicken)

[1] Singh, R., et al., Evaluation of hydrogel matrices for vessel bioplotting: Vascular cell growth and viability, J. Biomed. Mater. Res. Part A 104 (2016) 577–585.