Sonderausgabe für Elektrophoretische Abscheidungen

Die Sonderausgabe für Elektrophoretische Abscheidungen von keramischen Materialien im Journal Advances in Applied Ceramics (vol. 113, issue 1, Jan. 2014), welche von Prof. A. R. Boccaccini und Dr. B. Ferrari (Institute of Ceramics and Glass, Madrid, Spanien) coeditiert wurde, wurde nun veröffentlicht.
Der Leitartikel ist hier verfügbar.
Diese Sonderausgabe beinhaltet ein Paper unserer Gruppe unter der Zusammenarbeit mit den Kollegen des Institute of Ceramic Technology, Castellon, Spanien, welche vom Forschungsstipendium des European Virtual Institute KMM-VIN an Luis Cordero-Arias verliehen wurde.
Cordero-Arias, L., Cabanas-Polo, S., Gilabert, J., Goudouri, O. M., Sanchez, E., Virtanen, S., Boccaccini, A. R., Electrophoretic deposition of nanostructured TiO2/alginate and TiO2-bioactive glass/alginate composite coatings on stainless steel, Adv. Appl. Ceram. 113 (2014) 42-49.