Strategies in Tissue Engineering, Würzburg, 23. – 25. Mai 2012

Teilnehmer der Strategies in Tissue Engineering Konferenz

Fast alle Mitglieder unseres Instituts (siehe Bild) nahmen an der 3. Internationalen Konferenz zum Thema „Strategies in Tissue Engineering“ in Würzburg, Deutschland, vom 23. – 25. Mai 2012 teil. Auf dieser Tagung organisierte Prof. Boccaccini das Symposium zu „Biomaterials for Regenerative Medicine“, zu dem 12 Präsentationen, 4 Grundvorlesungen und zahlreiche Poster beigetragen wurden. Das komplette Programm kann hier eingesehen werden.
Etliche Beiträge kamen von unserem Institut, inklusive des Vortrages von Dipl.-Ing. Alexander Hoppe, Dr. Ranjana Rai und Dr. Rainer Detsch, die allesamt mündliche Vorträge hielten. Zudem wurden Poster von Dipl.-Ing. Alexander Hoppe, Dipl.-Ing. Jasmin Hum, and Dipl.-Ing. Sigrid Seuss, and Dr.-Ing. Rainer Detsch präsentiert. Dr. Julia Will und Prof. Boccaccini dienten als Mitglieder des Organisationskomitees.