Besuch von der Aristotle Universität aus Thessaloniki

Besuch von Prof. D. Bikiaris, E. Pavlidou und C. Chrissafis. Im Bild mit Dr. Will und Prof. Boccaccini

Im Rahmen unserer DAAD-finanzierten Gemeinschaftsarbeit „Neuartige Bionanokomposite für Knochengewebsaufbau“ mit dem Chemie-Department, Labor für Polymerchemie und Technologien der Aristotle Universität Thessaloniki, Griechenland, besuchten Prof. D. Bikiaris, E. Pavlidou und C. Chrissafis unseren Lehrstuhl für Biomaterialien vom 2. – 4. Mai 2012. Die wissenschaftliche Zusammenarbeit beinhaltet den Austausch von älteren und jüngeren Wisschenschaftler zwischen Erlangen und Thessaloniki während dieser Projektzeit von 2 Jahren, Bioaktivität und Knochenzellantwort einer neuen Gruppe von Bionanokompositen.