Professor Boccaccini: Eingeladener Gastreferent auf der MST 2011, Columbus, OH, USA

Professor Boccaccini wird zwei Vorlesungen zur Materials Science & Technology 2011 Conference & Exhibition vom 16.-20. Oktober 2011 in Columbus, Ohio, USA, geben.

1) „Electrophoretic Deposition of Biomaterials“ auf der Tagung zur Oberflächenbeschaffenheit von Biomaterialien: Bioglas und der Wechselwirkung mit Zellen, von Prof. S. Bose und Prof. A. Bandyopadhyay (Washington State University) eingeladen.

2) „Advances in the Development of Composite Porous Structures for Bone Tissue Engineering“ der K. K. Chawla Ehrentagung von Fasern, Schwämmen Verbundwerkstoffen: Wissenschaft und Technik.
Diese Tagung ist von Prof. N. Chawla, Dr. P. Portella and Dr. G. Gladysz and Prof. A. R. Boccaccini mitorganisiert worden, um die Karriere und Errungenschaften von Prof. K. K. Chawla (University of Alabama, Birmingham, USA) zu feiern.