Navigation

Die Sonder-Ausgabe: „ICCM-17: Composites in Biomedical Applications“ in Composites Science and Technology wurde nun veröffentlicht

Die Sonder-Ausgabe: „ICCM-17: Composites in Biomedical Applications“ in Composites Science and Technology wurde nun veröffentlicht: Composites Science and Technology, Volume 70, Issue 13, Pages 1763-2032.
Sie wurde mit herausgegeben von Prof. Aldo R. Boccaccini und Prof. Joao F. Mano (Universität von Minho, Portugal).
Die 19 Artikel in dieser Ausgabe wurden ausgewählt aus hochqualitativen Beiträgen die auf der  17th International Conference on Composite Materials (ICCM-17) in Edinburgh, Scottland (UK) im Juli 2009 vorgetragen wurden. Die Artikel decken eine breite Vielfalt an Themen ab, die die zahlreichen Anwendungen von Verbundwerkstoffen auf dem Gebiet des Tissue Engineering, der biopolymer/keramischen Nano-Verbundwerkstoffe und der biomimetischen Materialien widerspiegeln.

Weitere Hinweise zum Webauftritt