Navigation

Prof. Aldo R. Boccaccini wurde zum Gastprofessor am Nagoya Institute of Technology (NITECH), Japan, ernannt

Prof. Aldo R. Boccaccini am Nagoya Institute of Technology (NITECH), Japan

Prof. Aldo R. Boccaccini wurde für den Zeitraum 2010-2014 zum Gastprofessor am Nagoya Institute of Technology (NITECH), Japan, ernannt.
Die Ernennung ist Teil einer erweiterten Zusammenarbeit zwischen NITECH und der Fakultät für Materialwissenschaft und Werkstofftechnik der Universität Erlangen-Nürnberg, an der auch Prof. P. Greil und Prof. A. Roosen beteiligt sind.
Diese Zusammenarbeit wird im Rahmen des vom japanischen Bildungsministerium unterstützten ITP-Programms des Instituts für Keramikforschung und -bildung durchgeführt.
In diesem internationalen Verbundprojekt sind auch ENSCI Limoges (Frankreich) und Imperial College London (UK) internationale Partner.
Für mehr Informationen:
http://itp.web.nitech.ac.jp/en/index.html

Weitere Hinweise zum Webauftritt