Master-Studentenaustauschprogramm (I.DEAR) mit Argentinien: Bewerbungen jetzt möglich

Flyer für das Austauschprogramm I.DEAR nach Argentinien.

Interessieren Sie sich für Materialwissenschaft und Werkstofftechnik? Sind Sie an einem Studium im Ausland interessiert? Unser I.DEAR Studienprogramm ist ein Kooperationsprogramm zwischen der Universidad Nacional de Mar del Plata (UNdMdP) in Argentinien, der Universität des Saarlandes (UdS) und der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) in Deutschland.

Das I.DEAR-Programm ist eine internationale Zusammenarbeit, die vom Deutsch-Argentinischen Hochschulzentrum (CUAA-DAHZ) finanziert wird. Masterstudenten des Fachbereichs WW der FAU können mit einem Vollstipendium, das auch die Reisekosten abdeckt, ein Jahr in Argentinien verbringen. Das Auslandsjahr umfasst ein Semester Studium und ein Semester Industriepraktikum. Bewerbungen sind ab sofort möglich. Für weitere Informationen über das Bewerbungsverfahren kontaktieren Sie bitte Prof. Aldo R. Boccaccini.