Verabschiedung von Dr. Kai Zheng

Farewell to Dr. Kai. Zheng

Letzte Woche haben wir Dr. Kai Zheng verabschiedet, der seit fast zehn Jahren als Doktorand, Postdoktorand und assoziierter Forscher ein wertvolles Mitglied unseres Instituts war und an vielen Projekten im Zusammenhang mit Sol-Gel-basierten bioaktiven Gläsern für Drug Delivery und Tissue Engineering gearbeitet hat. Kai wird seine unabhängige akademische Position in seinem Heimatland China antreten. Während seiner Zeit an unserem Institut hat Kai mehr als 50 Artikel als Erst- und/oder Korrespondenzautor mitverfasst. Wir danken Kai für seinen enormen Beitrag zu unserem Institut im Laufe der Jahre und wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute und hoffen, dass wir für internationale Kooperationen in Kontakt bleiben werden.