Erfolgreiche Dissertation: Jennifer Hermann

Jennifer Hermann nach ihrer erfolgreichen Doktorarbeitsvertreidigung.

Wir gratulieren Jennifer Hermann, die ihre Doktorarbeit mit dem Titel „Synthesis and characterization of (Bi0.5Na0.5)TiO3 ferro-piezoelectric ceramics for bone tissue engineering“ am 23. Juli 2021 erfolgreich verteidigt hat.

Jennifer führte ihr Promotionsprojekt in Ko-Tutelle (gemeinsame Betreuung) mit den akademischen Betreuern Prof. Dr.-Ing. Juan Muñoz Saldaña am Centro de Investigación y de Estudios Avanzados del IPN – Querétaro (CINVESTAV), Mexiko, und Prof. Aldo R. Boccaccini an der FAU durch. Prof. Boccaccini sagte: „Ich gratuliere Jennifer zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Doktorarbeit. Dies ist die erste Doktorarbeit, die an unserem Lehrstuhl in Co-Tutelle durchgeführt wurde und das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Prof. Juan Muñoz Saldaña am CINVESTAV-Querétaro ist. Ich möchte daher die harte Arbeit hervorheben, die sowohl in den Laboratorien des CINVESTAV in Mexiko als auch an unserem Lehrstuhl geleistet wurde und zu einem sehr interdisziplinären Projekt mit sehr interessanten Ergebnissen geführt hat“.

Wir wünschen Jennifer alles Gute für ihre weitere Karriere.