Prof. Boccaccini eingeladener Redner an der Universität York (UK)

Prof. Southgate, Prof. Boccaccini und Dr. Spicer in York.

Prof. Aldo R. Boccaccini war eingeladener Redner beim 21st Annual White Rose Work in Progress Treffen, das am 16. Dezember 2019 an der Universität York stattfand.

Das Treffen wurde von Prof. Jennifer Southgate (Biologie) und Dr. Chris Spicer (Chemie), Universität York, ausgerichtet und beinhaltete Präsentationen von Nachwuchsforschern und Doktoranden von der Universität Sheffield, Universität Leeds, Durham Universität und der Universität York. Der Plenarvortrag von Prof. Boccaccini trug den Titel: „Bioactive materials and Biofabrication for Tissue Engineering: Progress and Challenges“.

Auf den Fotos ist Prof. Boccaccini mit Prof. Jennifer Southgate, Dr. Chris Spicer, Dr. Debora Morgante (Universität York), Prof. Paul Hatton und Prof. John W. Haycock (Universität Sheffield) zu sehen.